Moin,
Paint a Regiment Bremerhaven 2026 ist beendet und die Jury hat ihren Sieger gekürt.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, die ein Regiment bemalt und eingereicht haben. Es ist immer schön zu sehen, wenn Hobbyprojekte abgeschlossen werden und neue Einheiten ihren Weg auf das Schlachtfeld finden.
Auch wenn sich gezeigt hat, dass ein ganzes Regiment für viele eine größere Herausforderung darstellt als ein einzelnes Charaktermodell, freue ich mich über jede fertige Abgabe und die Unterstützung aus der Community.
Link zum zweiten Malwettbewerb: Paint-a-Character-Challenge 2024
Link zum dritten Malwettbewerb: Paint-a-Character-Challenge 2025
Anbei die abgegebenen Bilder und ganz unten das Regiment des Siegers.
Lars
Hauke
Hanna
Siegerregiment von Felix
Herzlichen Glückwunsch an Grete! Du erhältst eine Regimentsbox für deine Fraktion und darfst dich über den Sieg bei unserem ersten Paint a Regiment Wettbewerb freuen.
Für zukünftige Malwettbewerbe werde ich mir das Format noch einmal anschauen. Die bisherigen Paint a Character Wettbewerbe haben in der Vergangenheit für eine höhere Beteiligung gesorgt und bleiben daher definitiv eine interessante Option.
Der Blick geht nun bereits nach vorne: Gegen Herbst wollen wir mit unserer Conquest-Aufbaukampagne starten. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Malen, Basteln und natürlich auf den Schlachtfeldern von Eä.
Hanna

.jpeg)


.jpeg)
.jpeg)




.jpeg)
.jpeg)
.jpeg)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen