Samstag, 24. August 2024

Wieder ein paar Nords die Farbe bekommen haben - Valkyren und Volva

Moin,

ich will nicht sagen, dass mir heute Abend langweilig war, aber nach der Arbeit war ich mal wieder etwas lustlos. Das kennt ihr bestimmt – dieser Moment, in dem man einfach keine Energie hat, sich aufzuraffen. Aber dann, nach ein bisschen Hin und Her, habe ich mich doch motiviert und innerhalb von knapp drei Stunden eine Volva und 24 Valkyren für Uziel bemalt.

Eigentlich hat sich Uziel gewünscht, dass seine zweite Stalker-Einheit Farbe bekommt, aber darauf hatte ich heute einfach keine Lust. Manchmal muss man einfach dem folgen, was einem gerade Spaß macht, und nicht nur, was auf der To-Do-Liste steht.

Mit diesen neuen Figuren habe ich jetzt die magische Marke von über 300 bemalten Miniaturen im Jahr 2024 geknackt! Okay, sind seit Januar auch drei neue Armeen (Sorcerer Kings, 40k Tyraniden und Old Wolrd Tiermenschen) bei uns eingezogen. Ein kleines persönliches Erfolgserlebnis, das mir zeigt, wie viel man auch in kurzer Zeit schaffen kann, wenn man sich einfach mal ransetzt.

Jetzt fühle ich mich definitiv besser als noch vor ein paar Stunden – und unsere Armeen wachsen weiter. Wie läuft es bei euch? Habt ihr auch schon die 300er-Marke erreicht, oder was war euer bisher größtes Projekt in diesem Jahr? 

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen